Vielfalt, Leistung, Genuss


Neuigkeiten aus der VLG-Welt


Marken brauchen Pflege

HDW gestaltet neuen Markenauftritt von VLG und C-GRO

Zum 150sten Geburtstag der VLG war die Zeit gekommen, die Marke wieder etwas aufzupolieren und – zusammen mit ihrer Schwester c-gro – an die Zeit von Print und Internet anzupassen.

Im wahrsten Sinne des Wortes lag nichts näher, als die Markenprofis von HDW mit einer grundlegenden Überarbeitung des Corporate Designs und einer Neuordnung der Kommunikationsmittel zu beauftragen.

 

neuer Markenauftritt der VLG

 

Erscheinungsbild in der Vergangenheit

HDW konnte mit über 25 Jahren Erfahrung in kreativer Markenführung und erfolgreicher Werbung für regionale und internationale Marken überzeugen.

So wurden alle Werbemittel zeitgemäß gestaltet, aber auch wesentliche Inhalte beibehalten: Die „Kochmütze“ blieb natürlich, ebenso die Farbe „Royalblau“. Nur ein gutes Stück aufgeräumter in den Schriften und frischer in den Bildwelten treten VLG und c-gro nun auf. Die Namen blieben.

Der neu entwickelte Claim drückt jetzt noch deutlicher aus, wofür die Saarbrücker und Trierer Traditionsmarke seit jeher steht:

VLG – Vielfalt, Leistung, Genuss!

 

neue Printmedien VLG

 

Projekte der HDW-Werbeagentur

 

HDW Hahn, Dittscheid, Weißmüller Werbeagentur GmbH | Bismarckstraße 126 | 66121 Saarbrücken
www.hdw1.de Tel. (0681) 66 88 111 | info@hdw1.de

 

alle Neuigkeiten aus der VLG-Welt ...